HSG FONA

Handball im Kinder-, Jugend- & Erwachsenenbereich

Die HSG FONA ist offen für alle, die das Handballspielen erlernen wollen. Ziel ist es, über alle Altersklassen hinweg Mannschaften im Spielbetrieb melden zu können, um somit eine verlässliche Basis für die Seniorenmannschaften bieten zu können.

Wir möchten ab der C-Jugend leistungsorientierten Handball betreiben, ohne dabei die ganzheitliche Ausbildung der Kinder und Jugendlichen sowie die sozialen Aspekte der Vereinsarbeit aus den Augen zu verlieren.

Der langfristige, entwicklungsorientierte und ganzheitliche Trainingsaufbau schafft eine wichtige Voraussetzung, um den erfolgreichen Übergang vom Jugend- zum Seniorenbereich zu gewährleisten.

Wir sind gerne bereit, auch interessierte Spieler aus der Region zu integrieren.

mehr Infos unter: www.hsgfona.de (Klick auf das Logo)